Menü

Gebäude am 24 07 15

Wie ist die Christus-Gemeinde entstanden, was sind ihre Aufgaben und Ziele? Wie ist sie in die „kirchliche Landschaft“ in Deutschland eingebunden und was ist der „Mülheimer Verband“? Wie wird man Gemeindeglied der Christus-Gemeinde und was sind Aufgaben und Rechte eines Mitglieds?

Über diese und viele weitere Fragen kann man sich unverbindlich im Gemeinde.Info.Treffen informieren. Die Teilnahme verpflichtet zu nichts; für Menschen, die Mitglieder werden wollen, ist es aber Voraussetzung, mindestens ein Gemeinde.Info.Treffen mitgemacht zu haben. Herzliche Einladung an alle Interessierten:

Komm einfach zu einem der nächten Gemeinde.Info.Treffen:
Am Dienstag,
den 26. Juni 2018 jeweils um 20 Uhr im alten Foyer der Christus-Gemeinde.
(Eingang Links graues Gebäude auf dem Bild hinter dem Baum).

Der usprünglich geplante Termin am Dienstag 15. Mai 2018 um 20 Uhr findet nicht statt.

 

Eine Anmeldung über das Sekretariat (07033/6494 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei Pastor Jonathan Schirmer wäre toll, ist aber keine Pflicht. Man kann auch noch spontan dazu kommen. Eingeladen sind alle, die Interesse an der Christus-Gemeinde haben.

Der Eingang zum alten Foyer ist am renovierten Gebäude unter dem großen Logo links auf dem Bild. Nähere Infos gibt es bei Jonathan Schirmer.

 

 

Den Newsletter erhalten

Hier können Sie sich in den E-Mail-Verteiler der Christus-Gemeinde eintragen. Relevante Informationen verschicken wir über diesen Verteiler.

  
Zum Seitenanfang