Menü
 

UHULOGO

 

Die Uhus
Wir sind die Truppe der unter Hundertjährigen.
Dahinter verbirgt sich unser Seniorenkreis, der sehr offen dafür ist, dass auch Jüngere unter Hundertjährige mal vorbeikommen und Gemeinschaft mit uns haben.
Unsere Truppe ist sehr lustig und wir lieben es zusammen Kaffee und Tee zu trinken, natürlich dürfen Kuchen und Snacks auch nicht fehlen.
Bei uns gibt es gute Gespräche, interessante Themen wie z.B. Heilpflanzen der Bibel oder Andachten zu hören. Im Herbst haben wir im Backhaus Kartoffel- und
Zwiebelkuchen gebacken. Sportliche Beiträge sind auch ab und zu dabei.
Nicht unwichtig sind die geistlichen Themen. Als Sprecher laden wir gerne Leute aus der Gemeinde oder unseren Pastor ein.
Herzlich willkommen ist jedermann, der Anschluss sucht bei einer fröhlichen Gruppe.

Die Treffen der UHUs werden auch immer im Gemeinde-Aktuell (Gemeindemagazin) und im Webkalender veröffentlicht. Dieses erscheint jeden Monat.
Die nächsten Termine sind am 15.12.16 (Weihnachtsfeier), am 19.1.17, am 16.2.17, am 16.3.17 und am 20.4.17 jeweils um 14.30 Uhr.

bergabe Treffpunkt UHU Martina an Karin 13

Zum Seitenanfang