Menü

2019 04 05 RR Auenstamm

Unsere Royal Ranger, die christlichen Pfadfinder, werden einen Außenstamm in Unterhaugstett (zwischen Weil der Stadt und Bad Liebenzell) gründen. Die Stammtreffen finden immer donnerstags von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr auf der Wiese neben dem Waldkindergarten in Unterhaugstett statt.

Wir möchten allen neuen Rangerkindern und Familien die Gelegenheit geben schon mal etwas Campluft zu schnuppern und sich genauer über die Arbeit der Royal Rangers zu informieren.
Am Samstag, den 27.04.19 habt ihr von 11-16 Uhr die Möglichkeit dazu auf unserer Wiese in Unterhaugstett vor dem Waldkindergarten.
Kommt vorbei und geniesst einige Leckereien aus der Rangerküche oder eine Tasse Kaffee und Kuchen.

Am Samstag, den 4. Mai 2019 gibt es dann von 11.30 Uhr - 16 Uhr einen Abenteuertag für Kinder - auch hierzu ganz herzliche Einladung!

Wir freuen uns auf EUCH!
Eure Stammleitung RR 226 Weil der Stadt

P.S. WICHTIG: Parken ist nur am Friedhof Unterhaugstett oder Industriegebiet Unterhaugstett möglich. Es besteht leider keine direkte Zufahrt zur Wiese. Doch sie ist 5 Min. Fußläufig erreichbar.

Zum Seitenanfang