Menü

2018.04.RR 3

Am 14.04.2018 machten wir uns als Weil der Städter Starter zuerst auf den Weg nach Böblingen. Dort haben wir uns mit den Startern aus Holzgerlingen getroffen. Nach einer spannenden Zugfahrt sind wir gemeinsam in der Wilhelma angekommen. Nachdem jeder einen tollen exklusiven Turnbeutel bekommen hatte, konnten wir endlich starten. In mehreren Kleingruppen durften wir nun die Wilhelma erkunden und uns auf die Suche nach der Arche begeben. Wir sahen die verschiedensten Tiere und trafen uns anschließend alle bei den Elefanten. 2018.04.RR 1

Dort erfuhren wir, dass ein Junge aus Holzgerlingen sich bei einem Sturz verletzt hat. Dank eines zufällig anwesenden Betriebssanitäters war die Erstversorgung schnell geregelt und wir Anderen konnten mit unserem geplanten Programm weitermachen. Highlight des Tages war der gemeinsame Lobpreis, bei dem sogar die benachbarten Esel mitmachten.

Markus aus Holzgerlingen erzählte uns spannende Geschichten und dass Jesus auch heute noch unsere Arche ist. Als Abschluss durften wir noch auf dem Spielplatz spielen und hatten noch eine tolle Heimfahrt mit der S-Bahn und erfuhren dabei, dass es dem Jungen aus Holzgerlingen wieder gut geht und er schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Maxi, Anna-Maria, Sarah

2018.04.RR 2

Den Newsletter erhalten

Hier können Sie sich in den E-Mail-Verteiler der Christus-Gemeinde eintragen. Relevante Informationen verschicken wir über diesen Verteiler.

  
Zum Seitenanfang