Menü

Torte zum 17. jährigen Jubiläum

Vom 29.01.-31.01.16 durften wir Rangermitarbeiter schöne Tage auf der Bernhardushütte bei Bühl verbringen.

Am Freitagabend gab es eine Überraschungstorte anlässlich des 17. Geburtstags unseres Stammes. Wir bedanken uns bei Ebbe Beulich und Sarina Scheef.

Bei gemütlicher Kachelofenwärme und Raclette nach einer Wanderung im Schnee, durften wir uns am Samstagabend wieder aufwärmen und stärken.

Die Nächte wurden zum Tag erklärt, es wurde gespielt und gelacht und auch einiges an Chips und Knabbereien verspeist.

Wir blicken auf ein gelungenes und gesegnetes Mitarbeiterwochenende zurück. Alle konnten wieder Kraft tanken für das zukünftige Rangerjahr und wir durften bei unserem Jahresrückblick dankbar Gottes Wirken erkennen.

Die Stammleitung

 

Zum Seitenanfang