Menü

RRRideRumnien15

Vom 27.12.2014 bis zum 03.01.2015 waren wir, eine Gruppe von 9 Rangern aus Weil der Stadt, mit anderen Rangern aus ganz Deutschland in Rumänien.

Wir verteilten dort die Päckchen, die unter anderem auch aus der Christus-Gemeinde kamen.

Außerdem halfen wir den Rumänen dort mit vielen Dingen, z.B. beim Kochen für über 100 Leute, die an Silvester alle in der dortigen Gemeinde mit Essen versorgt wurden. Auch konnten wir sowohl die Kinder dort, die unter sehr ärmlichen Bedingungen leben, besser kennen lernen und haben auch diese mit einem Kinderprogramm unterhalten, das unter anderem ein Theater und auch eine Andacht unseres RIDE-Leiters enthielt. Wir haben uns untereinander um einiges besser kennengelernt und sind mit neuen „Weisheiten“ zurückgekommen.

Timo

Zum Seitenanfang