Menü

2018 01 27 3 Mahl anders 3

Am 27. Januar trafen sich 34 Erwachsene aus unserer Gemeinde erwartungsvoll zum ersten 3 Ma(h)l anders. Das alte Foyer war festlich geschmückt und die Tische liebevoll eingedeckt. Nach Begrüßung, Gebet und einem Aperitif wurden per Los die ersten Tischpartner ermittelt, die sich jeweils gemeinsam die Vorspeise schmecken ließen. Zur Hauptspeise und zum Nachtisch wurden dann die Tischpartner neu ausgelost, so dass jeder die Gelegenheit hatte, sich an diesem Abend intensiv mit drei verschiedenen Leuten zu unterhalten. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich so mit Menschen ins Gespräch kam, die ich bisher nur „von weiterm“ gekannt habe und die ich jetzt viel besser kenne. Mich hat das motiviert, zukünftig auch ohne „Verlosung“ mehr auf andere Menschen zuzugehen, um sie besser kennenzulernen – denn wirklich jeder hat viel Wertvolles und Spannendes zu erzählen!  2018 01 27 3 Mahl anders 9

Leider ging der Abend viel zu schnell vorbei, aber vor dem Heimweg hatte man noch ausgiebig Gelegenheit, sich beim gemeinsamen Aufräumen und Spülen zu unterhalten.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Eric und Sandra Preising, Daniel und Annette Zimmermann, alle weiteren Helfer und alle, die etwas zum Buffet und beim Aufräumen beigetragen haben! Dieser Abend war wirklich superschön und muss unbedingt wiederholt werden!

Sonja Heitmann

Den Newsletter erhalten

Hier können Sie sich in den E-Mail-Verteiler der Christus-Gemeinde eintragen. Relevante Informationen verschicken wir über diesen Verteiler.

  
Zum Seitenanfang