Menü

Flyer Abenteuerland

in den Kindergottesdiensten im Abenteuer­land beschäftigten wir uns seit Januar mit Martin Luther. Es war spannend zu hören und sehen, wie er die Bibel gelesen und ausgelegt hat. Kennt ihr die 4 Sola?
Fragt gerne bei den Kindern nach, was alleine genügt.

Gerade sind wir auch sehr froh über die Menschen aus der Gemeinde, die im Aben­teuerland in den unterschiedlichen Grup­pen schnuppern und am überlegen sind, ob sie gerne als Mitarbeitende einstei­gen wol­len.
Herzlichen Dank für euer En­gagement!

Gerne laden wir auch weiterhin ein, Mitar­beitender im Abenteuerland zu werden.

Wir merken immer wieder, wie beschenkt wir durch die Gottesdienste mit den Kin­dern werden und wie Gespräche und Fra­gen von und mit den Kindern uns selber helfen, unseren Glauben zu formulieren und ganz praktisch zu leben. Es ist ein großes Geschenk, gemeinsam am Leib Jesu, der Gemeinde, zu wachsen.

Vielen Dank, dass ihr eure Kinder mit in die Gemeinde bringt und sie uns anvertraut.

Wir wünschen uns, dass der Dialog zuhau­se mit euch weiter fortgeführt wird.
Fragt nach, erzählt von eurem Glauben und den Alltagssituationen, die euch herausfor­dern, nahe bei Gott zu bleiben. Lest ge­meinsam die Bibel und betet daheim. Frei nach Epheser 4: Lasst uns wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist – Jesus Christus.

Euer Abenteuerland

Zum Seitenanfang