Menü

2017.10.CDTipp

Manfred Siebald gehört seit Jahrzehnten zu den bekanntesten und erfolgreichsten christlichen Liedermachern. Sein tief- und feinsinniges Gespür für den Umgang mit Worten und seine eingängigen Melodien, machen seine zahlreichen Lieder zu besonderen Schätzen. Mit seinem 21. Soloalbum "Zur Feier des Tages" schenkt uns Manfred Siebald dreizehn spannende Lieder mit taufrischen, tiefsinnigen und humorvollen Texten, die den Hörer dazu verlocken, den Augenblick zu küssen und dennoch Gottes Ewigkeit im Blick zu behalten. Wer diesen eingängigen Melodien und den ebenso tröstlichen wie herausfordernden Gedanken folgt, ist hautnah am Alltag und hört gleichzeitig das Herz Gottes schlagen. Produziert hat diesen wahren Ohrenschmaus Manfred Staiger, und aufgenommen wurde er in Los Angeles.

Die CD kostet 18,99 € und ist erhältlich bei http://www.cgweilderstadt.de/medienshop

Zum Seitenanfang