Menü

2017.08.CDTipp

Das erste Solo-Album von Albert Frey - speziell für Männer. Der bekannte Künstler wagt mit diesen Liedern einen tiefen Blick in die männliche Seele. "Für mein Album suchte ich die etwas raueren, kämpferi­schen Songs. Neben vielen neuen Songs gibt es aber auch spannende neue Versio­nen einiger Klassiker wie "Für den König"", sagt Albert Frey.

Neben seinen sieben neuen Liedern, die direkt auf das männliche Herz abzielen - mit Themen wie "das Kind im Mann", Brü­derlichkeit oder das Einstehen für das Gute - stehen Songs, die Gott als Schöpfer und Vater anbeten. Dabei sind auch sieben großartige Neuaufnahmen seiner Klassiker wie "Für den König", "Urklang" und "Zwi­schen Himmel und Erde".

Neben Albert Frey singen Juri Friesen, Michael Janz und Claus-Peter Eberwein. Für den besonderen Gitarrensound sorgen die beiden Virtuosen Lothar Kosse und Marcus Watta. Musikalisch eröffnet Albert Frey und seine Band-Kollegen ein breites Spektrum, das alle anspricht, die unge­schliffene und authentische Sounds mögen.

Ein tolles Album - nicht nur für Männer.

Die CD ist bei Gerth Medien erschienen und kostet 17,80 €.

Hier könnt ihr sie bestellen: https://www.cgweilderstadt.de/medienshop

Zum Seitenanfang