Menü

2015.12.CDTipp

Das neue Live-Album von "Hillsong WORSHIP" wurde erstmals ausschließlich auf der "Hillsong Conference" in Sydney aufgenommen und spiegelt damit eins zu eins den Herzschlag der australischen Ge­meinde wider.
Inhaltlich geht es in den Songs auf "OPEN HEAVEN/River Wild" um die zentrale Erkenntnis, dass sich der Himmel für uns öffnet, wenn wir Jesus Christus begegnen. Aber die Frage ist: Wie gehen wir damit um? Denn fest steht: Nur wenn wir voll­kommen in seine Liebe eintauchen, kann sein lebendiges Wasser durch uns hindurchströmen. Und genau darum geht es in den zwölf neuen Songs von "Hillsong WORSHIP" – um unsere Reaktion auf das Mitgefühl und die Gnade, die Jesus uns entgegenbringt.

Die CD ist bei Hillsong erschienen und kostet 18,99 €.

Direkt zum Shop: http://www.scm-shop.de/open-heaven-river-wild.html

Zum Seitenanfang