Menü

2015.7.CDTipp

"Hillsong UNITED" ist der Garant für erst­klassigen Worship und zeigt, wie kreativ und rockig Lobpreis sein kann. Mit ihren innovativen Sounds liefern die Musiker seit vielen Jahren den Sound­track fürs eigene Glaubensleben. Ihre Lieder wurden in 60 Sprachen übersetzt und werden Woche für Woche in Ge­meinden auf der ganzen Welt gesungen.

Die Songs auf "Empires" drehen sich um die Gegensätzlichkeit zweier Welten: unse­rer irdischen Welt voller Zerbrochenheit und Schmerz und der unerschütterlichen Welt Gottes – seinem Himmelreich, das zwar nicht sichtbar, aber deshalb nicht weniger real ist als die Erde, auf der wir leben. Der Sound ist ruhiger als auf den Vorgänger-Alben, wodurch der Fokus ganz klar auf die starken Songtexte gelenkt wird.

Kein Zweifel: Dieses Album spiegelt den Herzschlag des "Hillsong UNITED"-Teams wider und macht "Empires" da­mit zum bis dato persönlichsten Projekt der Lobpreis-Formation.

Die CD ist bei Hillsong erschienen und kostet 14,99 €.

Direkt zum Shop: http://www.scm-shop.de/empires.html

Zum Seitenanfang