Menü

2015.6.CDTipp

Schon lange sind Christoph Zehendner und Manfred Staiger ein erfolgreiches Team, wenn es um Lieder für die Gemeinde geht.

Dieses besondere Konzept-Album ist eine Einladung an den Hörer, sich mit der eige­nen Biografie zu beschäftigen. Mit Themen rund um die Lebensmitte: "Wo stehe ich? Was sind meine Wurzeln? Wie hat Gott mich dabei begleitet, unterstützt, gefordert? Welche nächsten Schritte wage ich im Ver­trauen? Was gibt mir Orientierung, Trost, Hoffnung und Motivation?" Eine Mischung aus Lebensweisheit und geistlichen Impul­sen. Mit wunderbar eingängigen Popmelo­dien.

Zur CD ist ein gleichnamiger Bildband erschienen. Mit Texten von Christoph Zehendner und Fotos von Heiko Wolf.

Die CD ist bei Gerth-Medien erschienen und kostet 14,99 €.

Direkt zum Shop: http://www.scm-shop.de/dass-deine-traeume-wurzeln-schlagen-125532.html

Zum Seitenanfang