Menü

2015.3.CDTipp

Seine Musik bewegt Millionen Herzen weltweit. Und das, obwohl der sympathi­sche Lobpreisleiter nach eigenen Aussagen am liebsten verschwinden würde, wenn er auf der Bühne steht.

Was Chris Tomlin ausmacht? Seine Pas­sion, Menschen die Gegenwart Gottes be­wusst zu machen und Lieder für die Ge­meinde zu schreiben. Lobpreis-Dauerbren­ner wie "Our God" und "How Great Is Our God" stam­men aus seiner Feder, und mit unzähligen Auszeichnungen gehört er zweifellos zu den einflussreichsten Lob­preisleitern unse­rer Zeit. Auf seinem neuen Album gibt es wieder jede Menge starke Worship-Songs zu hören, die das Herz weit und die Ge­genwart Gottes erfahrbar ma­chen.

Die CD ist bei Sixsteps erschienen und kostet 18,99 €.

Direkt zum Shop: http://www.scm-shop.de/love-ran-red.html

Zum Seitenanfang