Menü

5597111 Koenige Priester CD Koenige Priester

 

Seit acht Jahren schon ist die Kölner "B.A.S.E."-Jugendarbeit im Wachsen begriffen und hat mittlerweile regelmäßig 2.000 Besucher. Die hauseigene Band hat im Laufe der Jahre ihre Identität gefunden und veröffentlicht nun ihr erstes Album. "Wir glauben daran, dass das Zeitalter der 'Koenige & Priester' angebrochen ist." Und damit meint Thomas Enns, neben Florence Joy und Jonathan Enns Sänger der 8-Mann starken Band, mehr als nur die neue musikalische Formation selbst. Unter dem Motto "EINS SEIN – damit eine junge Generation Jesus kennenlernt" hat sich die Band dem großen Ziel verschrieben, junge Menschen für Jesus zu begeistern. Und genau das tun sie mit neuen, deutschsprachigen Liedern, die das Zeug zu echten Klassikern haben. Verpackt ist das Ganze in einen glasklaren Worship-Pop-Sound, der die messerscharfen Wahrheiten direkt ins Herz transportiert. Mehr als hörenswert.

Die CD ist bei „Die Koalition“ erschienen und kostet 14,99 €, als Download 9,99€

Direkt zum Medien-Shop (SCM)

Zum Seitenanfang