Menü

 

2017.06.Buchtipp

Tote Hose im Alten Testament? Viele Chris­ten können mit dem ersten Teil der christli­chen Bibel wenig anfangen. Zu viele Stammbäume, blutige Geschichten und langatmige prophetische Reden.

Doch Tobias Teichen, Pastor des ICF Mün­chen zeigt: Das Alte Testament ist der spannende Boden, in dem unser christlicher Glaube seine Wurzeln hat. Hier beginnt die leidenschaftliche Liebe Gottes und sein Plan für uns Menschen. Hier werden die Grund­lagen für ein gutes, fruchtbares Miteinander gelegt. Mit Hilfe der "Jesus-Brille" beleuch­tet der überzeugte Gemeindegründer das Alte Testament und geht den Ursachen und Grundlagen unseres christlichen Glaubens nach.

 Das Buch kostet 16,95 € und ist erhältlich bei https://www.cgweilderstadt.de/medien-kontakt/buecher-und-medienshop

 

Zum Seitenanfang