Menü

2016.12.Buchtipp

„Die Umarmungen des Vaters“ zeigt dir, wie du ganz persönlich die liebe­volle und tröstende Umarmung deines Vaters spüren kannst. Es weist dich auf Bereiche hin, die dich vielleicht noch daran hindern, eine innigere Beziehung mit dei­nem Schöpfer zu erleben. Jack Frost, offen­bart uns die Liebe, die Gott für jedes von seinen Kindern hat. Seine Liebe wird nicht entsprechend des Alters, der Rasse, des Geschlechts, der politischen Prägung oder der Denomination ausgeteilt – seine Um­armung gilt für alle. Der Autor zeigt uns viele Wege auf. Die Wahrheit, die in diesem Buch vermittelt wird, wird einen entschei­denden Unterschied in deinem Leben, im Leben deiner Lieben und besonders in deiner Beziehung mit Gott, dem Vater ma­chen. Er sehnt sich nach der Gemeinschaft mit dir.

Das Buch ist über https://www.cgweilderstadt.de/medien-kontakt/buecher-und-medienshop
erhältlich und kostet 15,95 €.

Zum Seitenanfang