Menü

2016.10.Buchtipp

Der ewige, allmächtige, allwissende Gott hat dich mit eigener Hand erschaffen. Noch ehe du geboren wurdest, hatte er schon einen Traum für dein Leben! Doch manch­mal ist es schwierig zu wissen, worin dieser Traum besteht und wie man ihn erfüllt. In „Lebe - bevor es zu spät“ ist zeigt Daniel Kolenda anhand der Bibel und durch per­sönliche Erfahrun­gen, wie du die Berufung Gottes für dein Leben finden und verwirk­lichen kannst. Durch außerordentlich prak­tische und inspirierende Ratschläge erklärt er: „Fünf Geheimschlüssel, wie man Gottes Willen entdeckt“, „Wie man die richtige Richtung einschlägt“, „Was zu tun ist, wenn Gott sagt: Warte!“, „Wie man im Willen Gottes bleibt“ und vieles mehr...

Ob dich dein Le­bensweg auf das Missions­feld führt oder ins „ganz normale Leben“: DU kannst das Geheimnis des Willens Gottes für dein Leben erfahren und dein ganz persönliches Abenteuer mit Gott erle­ben. Es ist Zeit, mach dich auf den Weg!

Das Buch ist bei „Christus für alle Natio­nen“ erschie­nen und kostet 12,99€, als E­book 9,99€.

Hier kannst Du das Buch bestellen: https://www.cgweilderstadt.de/medienshop (Weiterleitung)

Zum Seitenanfang