Menü

2016.8.Buchtipp

Smith Wigglesworth (1859-1946), der "Apostel des Glaubens", war schon zu Lebzeiten eine Legende. Gott bestätigte seinen Dienst, wie zu Zeiten der Apostelgeschichte, durch "Zeichen und Wunder und mancherlei Machttaten."
Dieser einfache Klempner aus Bradford, England, war nach menschlichen Gesichtspunkten denkbar ungeeignet für einen weltweiten geistlichen Dienst und doch nahm Gott ihn und gebrauchte ihn auf einzigartige Weise. Obwohl er nie eine Bibelschule besucht hatte, war sein Dienst in der ganzen Welt gefragt, und in seinen Veranstaltungen fanden Tausende zum Glauben an Christus.
Hier beschreibt er die Grundlagen seines Glaubens. Ein packender Beitrag zu persönlicher Erweckung für Christen, die mehr wollen.
Das Buch ist im Asaph-Verlag erschienen und kostet 13,80 €.
Hier kannst Du das Buch bestellen: https://www.cgweilderstadt.de/medienshop (Weiterleitung)

Zum Seitenanfang