Menü

2016.07Buchtipp

Bestseller-Autor Mark Batterson ("Kreiszieher") zeigt mit Humor und Herzblut die Gründe für unser oft so wohltemperiertes, aber wirkungsloses Glaubensleben. Er fordert dazu heraus, nicht länger halbe Sache zu machen und im geistlichen Niemandsland stecken zu bleiben, sondern alles für den auf eine Karte zu setzen, der alles in allem ist. Die rettende Gnade ist ein Geschenk - sie kostet nichts, aber fordert alles von uns. Es geht darum, alles für Gott zu geben. Dazu braucht es Mut. Kompromisslose Integrität. Wahre Opferbereitschaft. Oft haben wir Angst, etwas zu verpassen, wenn wir alles in Gottes Hände legen, aber das Gegenteil ist der Fall: Wir verpassen das, was er für uns hat. Doch wenn wir Gott nichts vorent-halten, wird auch er uns nichts vorenthalten.

Das Buch ist bei SCM Hänssler erschienen und kostet 17,95€, als Ebook 13,99€.

Hier kannst Du das Buch bestellen: https://www.cgweilderstadt.de/medienshop (Weiterleitung)

Zum Seitenanfang