Menü

2015.6.Buchtipp

Schon allein der Gedanke: Wir dürfen mit dem Schöpfer des Universums reden! Und dabei müssen wir wissen, dass er nicht nur aufmerksam und mit großer Anteil­nahme zuhört, sondern obendrein auch noch ant­wortet. Er offenbart uns sein Herz, weist uns die Richtung, segnet uns in unseren individuellen Lebensumstän­den, sorgt für Gerechtigkeit und man­ches mehr.

Mike Bickle hat sein Leben dem Ziel unter­geordnet, die Prinzipien des Gebets zu erforschen und seine Kraft zu erleben. In diesem Buch bringt er biblische Lehre und seine reichen Erfahrungen zu die­sem Thema zusammen. Gott wartet gespannt darauf, von uns zu hören. Er liebt und mag uns wirklich und hat Gefallen daran, auf unsere Gebete zu reagieren – auch, wenn wir uns schwach fühlen. Das gehört zu seiner großen Gnade! Wir dürfen zuver­sichtlich sein, dass unsere Gebete für Gott zählen und in unserem Leben und in der Welt einen Unterschied bewirken können.

Das Buch ist im Asaph-Verlag erschie­nen und kostet 17,95 €. Direkt zum Shop: http://www.scm-shop.de/im-gebet-wachsen.html

Zum Seitenanfang