Menü

Baum

Mit einem Baum bin ich noch nie verglichen worden. Ihr vielleicht? Dabei stehen sie überall. Im Schulhof, im Kindergarten, Freibad, mit Kirschen daran, zum Hochklet­tern ...Wir hören das Blätterrauschen, sitzen gerne in ihrem Schatten und freuen uns über ihre Früchte. Was hat das mit uns zu tun?

Die Bibel erklärt es uns in Psalm 1.
Erinnert ihr euch an den Sonntag vor den Ferien, als wir im Abenteuerland darüber gesprochen haben?

Wisst ihr noch vom Psalm 8, dass Gott der herrliche Herrscher, obwohl er so mächtig ist an uns, seine Kinder denkt und wir ihm so wichtig sind? Gut, dass wir auch in den Sommerferien wie die Schäfchen hinter ihrem Hirten, Jesus nachlaufen dürfen. Er will uns mit allem versorgen, was wir brau­chen. (Psalm 23)

Für die Ferienzeit wünschen wir euch viel Zeit mit euren Familien und Freunden
und mit Jesus. Vielleicht lest ihr gemeinsam nochmal die Psalmen durch und freut euch an der lesbaren Liebe und Gnade.
Seid gesegnet.

Eure Mitarbeitenden vom Abenteuerland

 

Abenteuerland: UNTERSTÜTZUNG für die Sommerferien gesucht!

Da in den Sommerferien kein Abenteuerland stattfindet und die Mitarbeiter sich eine Pause verdient haben, brauchen wir noch einige Personen, die sich in unsere Doodleliste eintragen und an einem der Sonntage in den Ferien die Kinder betreuen.

Es wäre genial, wenn die Liste voll wird! Danke schon mal!

http://doodle.com/poll/dheap7qway9ubbxc

Zum Seitenanfang